NACHHALTIG | FAIR | SOZIAL

Meine Geschichte mit EMMA & PAUL

Mein Name ist Stefanie Zehetner, ich bin verheiratet und Mama von zwei Kindern. Ich lebe mit meiner Familie im wunderschönen Niederösterreich. Seit Juli 2020 bin ich auch die „neue“ Mama von EMMA & PAUL.

Stell dir eine Welt vor, in der unsere Kinder dieselben Möglichkeiten haben werden wie wir. Also mir fällt diese Vorstellung nicht leicht. Gerade aus diesem Grund habe ich begonnen, mich mit dem Thema Nachhaltigkeit im Generellen, aber auch im Hinblick auf Kleidung, zu beschäftigen.

Und darum habe ich mich dazu entschieden, mir zwei Träume zu verwirklichen: Meinen eigenen Shop für Kindermode zu eröffnen und meinen Beitrag zu leisten, um unsere wunderbare Erde in diesem Zustand an unsere Kinder zu übergeben.

Fest davon überzeugt, dass wir die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern lediglich von unseren Kindern geborgt haben, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit und freue mich heute, dich bei EMMA & PAUL begrüßen zu dürfen.

Sieh dich um, schmökere durch unser Angebot und finde das passende Stück für deine Kinder. Denn sie sind die Zukunft und haben dadurch auch nur das Beste verdient.

Alles Liebe, deine Steffi 

#zukunftunsererkinder

Beliebte Beiträge

Beliebt

Naturkautschuk

Nimm dir einen Moment Zeit und sieh dich im Zimmer deines Kindes/deiner Kinder um … Wie viele Gegenstände entdeckst du aus Kautschuk bzw. Gummi? Von

Beliebt

Die Geschichte der (Bio)Baumwolle

Baumwolleweißes Gold – schweres Schicksal Die ältesten Belege für Baumwolle als Nutzpflanze reichen 6000 bis 7000 Jahre v. Chr. zurück und stammen aus Indien bzw.